• Jobs Job bei WISAG Elektrotechnik Bayern GmbH und Co. KG

WISAG Elektrotechnik Bayern GmbH und Co. KG

Servicemonteur / Elektromonteur / Elektrofachkraft / Elektroinstallateur (m/w) Elektrotechnik WISAG Elektrotechnik Bayern GmbH und Co. KG München Montage, Wartung und Instandhaltung von MS- sowie NS-Schaltanlagen, Transformatoren, Netzersatzanlagen, USV; Störungsbeseitigungen und Notfalleinsätze; Ansprechpartner für unsere Kunden.

Servicemonteur/elektromonteur/ Elektrofachkraft/elektroinstallateur (m/w) Die Gmbh Und Co Kg Ist Deutschlandweit Auf Den Neubau Und Die Instandhaltung Von Elektroanlagen Spezialisiert Unser Kompetenz­spek­trum Deckt Die Projektierung Planung Und Montage Von Mittel- Und Nieder­span­nungs­schal­tanlagen Transformatoren Und Schutztechnik Usv-anlagen Netz­er­satz­aggregaten Leittechnik Stark- Und Schwachstromtechnik Prozess- Und Anlagenautomatisierung Ab Mit über 670 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An 19 Standorten Bietet Die Gmbh Und Co Kg Schnelle Re­aktions­zeiten Und Hohe Verfügbarkeit An Fachpersonal Seit Mehr Als 50 Jahren Sind Wir Mit Einsatz Und Energie Bei Unseren Kunden - Das Zeichnet Uns Aus Lesen Sie über Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Auf Wwwde Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Servicemonteur/elektromonteur/ Elektrofachkraft/elektroinstallateur (m/w) Kennziffer: Wet-17-0709 Ihr Aufgabengebiet Zu Ihren Aufgaben Zählen: Montage Wartung Und Instandhaltung Von Ms- Sowie Ns-schaltanlagen Transformatoren Netzersatzanlagen Usv Störungsbeseitigungen Und Notfalleinsätze Ansprechpartner Für Unsere Kunden Service Und Technik - Beide Wörter Gehören Für Sie Und Uns Unmittelbar Zusam­men Als Servicemonteur Der Sind Sie Ein Gefragter Ansprechpartner Für Unsere Jeweiligen Kunden In Der Region Jeder Tag Ist Anders Bedeutet Neue He­raus­forderungen Und Verlangt Nach Kreativität Sie Arbeiten Eigenständig Und Haben Alle Freiheitsgrade Die Sie Brauchen Und Auch Nutzen Sollen Technisch Top Ausgerüstet Mit Modernem Equipment Und Servicefahrzeug Können Sie Sofort Starten Worauf Warten Sie Noch Ihre Einsatzorte Befinden Sich In Der Region Ausgehend Von Einem Unserer Standorte München Ulm Bzw Würzburg Oder Direkt Von Zu Hause Ihr Profil Wir Freuen Uns Auf Den Austausch Mit Ihnen Wenn Sie Nach Abschluss Ihrer Ausbildung Zum Energieanlagenelektroniker Schaltanlagenmonteur Oder Energie­elektroniker Fachrichtung Anlagentechnik (m/w) Bereits Berufserfahrung Im Rele­vanten Aufgabenbereich Sammeln Konnten - Je Mehr Desto Besser Mit Ihrer Hoher Serviceorientierung Fachwissen Und Problemlösungsfähigkeit Begeistern Sie Uns Und Unsere Kunden Wir Bieten Einen Montagetarifvertrag Weiterbildungen Sowie Einen Sicheren Langfristigen Arbeitsplatz Bei Uns Erwartet Sie Eine Pragmatische "macher-kultur" Hier Können Sie Mit Herzblut Technik Erleben Und Zudem Für Sich Selbst Interessante Entwicklungs­chancen Ergreifen Lernen Sie Uns Kennen Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Rebekkadiwiki@de Oder Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Bewerberportal Ihre Ansprechpartnerin Rebekka Diwiki Tel: 069 505044-586 Rebekkadiwiki@de Onlinebewerbung Adresse Gmbh Und Co Kg Wilhelm-riehl-straße 13 80687 München Wwwde Servicemonteur / Elektromonteur / Elektrofachkraft / Elektroinstallateur (m/w) Elektrotechnik Montage Wartung Und Instandhaltung Von MS- Sowie NS-Schaltanlagen Transformatoren Netzersatzanlagen USV Störungsbeseitigungen Und Notfalleinsätze Ansprechpartner Für Unsere Kunden München

WISAG Elektrotechnik Bayern GmbH und Co. KG (München)

Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter / Substitut (m/w/d)
   Andreas Scholz e.K. (Ludwigshafen am Rhein)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Göttingen)

Data Warehouse Developer / Architekt (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Bremen)